Naturheilpraxis Hammelburg Erna Baier Naturheilpraxis Hammelburg Erna Baier Telefon +49 9732 78 50 62, Naturheilpraxis Hammelburg Erna Baier
E-Mail an Erna Baier Naturheilpraxis Hammelburg Erna Baier

Erna Baier, Naturheilpraxis-Hammelburg, 97762 Hammelburg, 09732 78 50 62

Psycho-Kinesiologie

"Geh Du vor", sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf dich"
"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben" sagte der Körper zur Seele.
 Ulrich Schaffner

--------------------------------------------

Mittlerweile hat es sich gezeigt, dass es keine dauerhaften körperlichen Verbesserungen gibt, wenn wir nicht nach der Seele des Menschen schauen.

Hier kommt die Psycho-Kinesiologie zum Spiel.

Diese Methode ist eine einfache und wirkungsvolle Verbindung von Körperarbeit und Psychotherapie. Sie kann im Unterbewußtsein gespeicherte seelische Konflikte bewußt machen, die so aufgelöst werden können.

Körperliche Symptome können immer mehrere Ursachen haben. 

Ist es die unterdrückte Wut oder der Zorn Ihrer Leber die sich so zeigt? Oder ist der Auslöser Angst, die sich über die Niere zeigt, die familär weitergegeben wurden?

Mit der Psycho-Kinesiologie versuchen wir gemeinsam auf der emotionalen Ebene die Frage nach der Ursache zu klären.

 

nach oben springen
Erna Baier, Naturheilpraxis-Hammelburg, 97762 Hammelburg, 09732 78 50 62