Naturheilpraxis Hammelburg Erna Baier Naturheilpraxis Hammelburg Erna Baier Telefon +49 9732 78 50 62, Naturheilpraxis Hammelburg Erna Baier
E-Mail an Erna Baier Naturheilpraxis Hammelburg Erna Baier

Erna Baier, Naturheilpraxis-Hammelburg, 97762 Hammelburg, 09732 78 50 62

Regulationsdiagnostik

Die Regulationsdiagnostik ist ein wissenschaftlich fundiertes diagnostisches Testverfahren.

Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests wird das autonome Nervensystem und somit unser Körper nach gesundheitlichen Problem abgefragt und entsprechend ein Lösungsweg gefunden

  • So kann z.B. erkannt werden, dass die Ursache für Bluthochdruck gar nicht am Herzen liegt, sondern es sich um eine Belastung der Niere oder der Leber zeigt. Hierfür können Toxinbelastungen, wie Schwermetalle oder auch Viren der Auslöser sein.

  • Auch bei Tinnitus gibt es unterschiedliche Ursachen, die mit dieser Methode festgestellt und gelöst werden können.

  • Viralen Erkrankungen z.B. Pfeiffer´sches Drüsenfiebers, Gürtelrose, Herpes und auch der Virus-Grippe, energetische Blockaden oder Mangelzustände können so positiv beeinflusst werden.

Die gesundheitlichen Probleme welche festgestellt wurden, werden In der Naturheilkunde mit verschiedenen Behandlungsmethoden, wie Nahrungsergänzungen, homöopathischen Mitteln, Schüssler Salzen, Pflanzen-Tinkturen..., therapiert und normalisiert.

nach oben springen
Erna Baier, Naturheilpraxis-Hammelburg, 97762 Hammelburg, 09732 78 50 62